Links im Internet

Go20220316157304119308436AR20210316157519583482290TRA20210316157720076311658

------------------------------------------------------------------------------------------------------

falls hier drüber Werbung ist, dann muss das so sein!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich mache heute auch mal etwas Werbung für VPV über Surfshark

Die meisten werden wissen, was ein VPN ist. Für die Anderen:
VPN heisst virtual private network.
Was bedeutet das genau?
Mit VPN kann man seine Internet-Nutzung ziemlich gut vor Ausspähungen sichern. Ein zu installierendes Programm lenkt einfach alle Daten verschlüsselt über einen Server irgendwo auf der Welt.
Ich zum Beispiel schreibe diesen Beitrag momentan über einem Server in der Schweiz. Wer also meine Aktivitäten verfolgen möchte, oder mir unerwünschte Daten auf meinen PC schicken will, wird an dem Server in der Schweiz scheitern. Morgen ist es evtl. ein Server in Bangladesh oder USA oder wo auch immer. Gleichzeitig erwirbt man deutliche Zuwächse an Sicherheit. Weitere Vorteile: Wenn man z.b. ein Streaming-Abo hat (Netflix oder ähnlich), kann man durch Auswahl eines Servers in England das dortige Streaming-Angebot nutzen oder eben jedes andere Land. Den Server für das VPN kann man auswählen oder automatisch aussuchen lassen.
Funktioniert am PC und auch auf allen HAndys - beliebig viele Geräte werden mit einem ABO unterstützt.

Ich habe mir das VPN-Programm von Surfshark für 2 Jahre gekauft. Falls von Euch Jemand interesse daran hat, könnt ihr euch gerne über den LINK:


LINK zu Surfshark 

das Angebot ansehen und für 30 Tage gratis testen (Kündigung erforderlich).
Falls Ihr über diesen Link einen Vertrag abschließt, bekommt ihr einen satten Rabatt . Ich bekomme auch was davon, nämlich 1 Monat Gratis im Anschluss an mein Abo, bei mehreren Abschlüssen evtl auch noch mehr .
Ich werde nicht reich dadurch, wollte nur mal darauf hinweisen, dass es sowas gibt und das ich persönlich das Angebot gut finde... man sollte etwas Englisch verstehen... 


Hier möchten wir Internet-Foren  und -Seiten veröffentlichen, die wir sehr hilfreich finden:

Molls-Reisemobilforum mit vielen guten Reisetipps und tollen Erfahrungsberichten:

http://www.dieweltenbummler.de/Forum

..............................................................................................................................


Strato, dort haben wir unsere Domain "Gonzi.de" gemietet und dann nach hierher umgeleitet.

http://www.strato.de

hpage

dort wo diese Homepage als gratis-page gehostet und bearbeitet wird. Sehr einfach in der Bedienung und Bearbeitung, natürlich eingeschränkt in der Leistung, aber man kann upgraden, wenn man will......bisher reichen uns die 300MB gratis-Space noch aus. Ich denke aber über einen Wechsel auf meinen Webspace bei Strato.de nach. Muss nur noch die alte Software wieder finden, denn ich hatte dort früher schonmal eine Seite.

 

Nach oben