Da waren wir schon - Reiseberichte

Go20220316157304119308436AR20210316157519583482290TRA20210316157720076311658

------------------------------------------------------------------------------------------------------

falls hier drüber Werbung ist, dann muss das so sein!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir sind so oft es geht, mit dem Wohnmobil unterwegs. Kürzere Touren meist in Deutschland, aber im längeren Urlaub fahren wir auch schon mal ein paar Tausend Kilometer...

Hinweis: Die verlinkten Reiseberichte unterliegen einen Copyright. Einfach mal kopieren und weitergeben ist ausdrücklich nicht erlaubt, ohne vorher zu fragen... dieser Hinweis wurde notwendig, weil man unseren Schwedenbericht aus 2015 bereits gestohlen und auf einer anderen Plattform unter einem fremden Namen veröffentlicht hat. 

Das Lesen der Berichte und download für eigene Nutzung (z.B. unterwegs) ist natürlich erwünscht


Folgende "größere" Touren haben wir mit GONZO und Gonzi erlebt und als PDF gespeichert:

2009 : Irland 2009 

2010 : Deutschland - Kein Bericht

2011 : Schweden bis zum Polarkreis:

2012 : Fjord-Norwegen: 

2015: Schweden und Norwegen Juni 

2016: Deutschland - Havelseen und Müritz

2017: März - Cornwall und Südengland

2017: Oktober/November : Frankreich und Spanien

2018: Juni-Juli : Durch Schweden und Finnland zum Nordkapp und zurück

2018: November - Portugal- Lissabon 

2019 nur ein paar Kurztrips in Deutschland

2020 wegen Corona leider kaum unterwegs gewesen

2021 immer noch Corona, nur ein paar Kurztrips waren möglich

2022 Frankreich, Spanien, Portugal und zurück 9 Wochen lang

2023 Frühjahrstour Toskana - ohne Bericht

2023 Sommer - Schweden und Norwegen  - ohne Bericht


 

Nach oben